Weinstube

Meine Weinstube ist eine der ältesten der Südlichen Weinstraße. Unverändert, urig. Old school eben.

 

 

 

Bitte beachten Sie

Unsere Weinstube ist dauerhaft geschlossen.

Außer: Am Weintestival haben wir Samstag und Sonntag jeweils von 12.30 bis 21.30 geöffnet. In der kalten Jahreszeit steht die Weinstube unseren Hotelgästen zur Verfügung. Dort haben wir für Sie ein paar unserer Weine Flaschenweise im Angebot.

 

 

Weingut Waldkirch Weinstube

Im ehemaligen Waschhaus der Fürsten von Leiningen serviert Felix Waldkirch natürlich Pfälzer Saumagen und Bratwurst oder den Haus-Klassiker „Geschmorte Ochsenbacken“. Genauso vegetarische Gerichte und Ausgefallenes wie „Pfälzer Tonnato“: Schwartenmagen mit Thunfischsoße.Vollendet wird der Genuss durch eine spannende Auswahl von Weinen aus dem eigenen Weingut.

 

 

Weingut Waldkirch Weinstube

An warmen Tagen wird im romantischen Innenhof gedeckt. Unter Glyzinen, dem alten Feigenbaum und Oleandern sitzt der Gast in einem wahren Urlaubsparadies – so typisch und wunderschön wie es nur „im allerschönsten Hof der ganzen Welt“ sein kann. Einfach einmalig und legendär. Und alles bei ganz entspannter Atmosphäre.

 

Weingut Waldkirch
 
Original-Chic mit
Pfälzer Gemütlichkeit
am acht Meter tiefen
Brunnentisch